So, das war jetzt der gefühlsduselige Teil, aber ich wollte noch ein bisschen belangloses Zeugs erzählen, um die Zeit bis zum Abflug totzuschlagen.
Ich hab mir im Flughafenshop ein Nackenhörnchen mit Kanada-Muster gekauft. Es war zwar ziemlich teuer und ich hätte es in einem Souvenirshop sicher billiger haben können; aber ich finde, es gehört dazu, dass man am Flughafen noch ein letztes überteuertes Souvenir ersteht.
Der Flughafen hier sieht ziemlich klein aus, aber ich sitze auf einer Bank mit direktem Blick auf das Rollfeld, also ist alles gut. Ich vermute auch, dass sich der Großteil der Läden hinter der Sicherheitskontrolle verbirgt, denn dass ein internationaler Flughafen nur zwei Kioske und ein Restaurant hat, das gibt's ja wohl nicht. Ich werde dann gleich mal zur Kontrolle gehen, obwohl ich noch eine Stunde Zeit habe.
In Island habe ich 9 Stunden Zeit, in denen ich einen Ausflug zur Blauen Lagune gebucht habe. Handtuch und Bikini hab ich extra in meinen Rucksack gequetscht, weil mein Gepäck durchgecheckt wird. Freue mich schon auf das Thermalwasser!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen