Freitag, 24. August 2012

Jetzt gehts loooos!!!

Erstmal hallo lieber Leser, danke, dass du dich auf diese Seite verirrt hast. Wenn du diesen Blog nicht mindestens einmal pro Woche besuchst, wird dein Internetzugang für ein Jahr lang gesperrt werden.


Jetzt bin ich schon so aufgeregt, dass ich meine Witze nicht mal mehr selbst lustig finde. Allerdings sind es dann wohl auch keine Witze mehr.
Morgen früh geht es endlich los! Um 10 Uhr geht mein Flug nach Toronto, um 16.50 Uhr sollte ich in Edmonton sein und da werde ich die nächsten drei Monate auch bleiben (Hoffen wir's mal.). Das Packen war schon purer Stress: ich musste ungefähr fünf mal ein- und wieder auspacken, damit ich unter der Freigepäckgrenze von 23 Kilo und vor allem der Maximalbelastung von meinem Koffer-Reißverschluss bleibe. Wenn ich in Edmonton nicht jede Sache einzeln vom Gepäckband sammeln muss, habe ich schon mal hundert Punkte verdient :D Dann noch die Verabschiedung von allen... Ist schon traurig, wenn man weiß, dass man diese Leute drei Monate nicht sehen wird... Naja, wenigsten musste ich nicht heulen beim Tschüss-sagen  - aber was nicht ist, kann ja noch werden :D
Ich bin sooo aufgeregt... ich hoffe, mit dem Flug klappt alles und vor allem, dass meine Austauschschülerin und ihre Familie nett sind! Aber das sind sie bestimmt. Und wenn nicht, wäre ein öffentlicher Blog sicher nicht der geeignete Ort, um darüber zu schreiben. ;)

Jetzt habe ich irgendwie den Faden verloren und weiß nicht mehr, wieso ich diesen Post überhaupt angefangen hab. Und jetzt erzähle ich das der ganzen Welt, damit alle wissen, wie dusselig ich bin. :$
Naja, ich wollte euch einfach nur noch tschüss sagen und lasst mir doch eine liebe Nachricht da! :)

Viele Grüße, take care & see you soon,
Denise 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen