Samstag, 25. August 2012

Zwischenstopp!

Hi alle zusammen!

Wollte mich nur mal kurz melden, bin gerade am Flughafen in Toronto und warte auf den Anschlussflug nach Edmonton. Leider haben wir eine Stunde Verspätung, jetzt wird der Tag noch länger :(
Aber zum Glück war der erste Flug gar nicht so schlimm, wie ich gedacht hab! Ich glaube, das war mein allererster Flug ab Frankfurt, bei dem ich bei der Sicherheitskontrolle NICHT rausgewinkt wurde! Toi toi toi...
Das Flugzeug war richtig cool, jeder Sitzplatz hatte einen eigenen Touchscreen und es gab ganz viele Filme! Da gingen die acht Stunden relativ schnell vorbei. Und das Flugzeugessen war auch gut - das ist ja (fast) die Hauptsache! ;)
Nur die Passkontrolle fand ich total seltsam... Wir wurden drei mal kontrolliert, ich hab schon Angst davor, dass ich beim Rückflug auch noch allein durch ein "Ausreisekontrolle" müsste...
Der Flughafen Toronto ist wirklich riesig, wir sind ewig durch die Passkontrollen über die Gepäckausgabe bis zur Gepäckabgabe durch die Sicherheitskontrolle zum Gate gelaufen... Aber wenigstens funktioniert das WLAN und es gibt kalte Getränke ;)

So, ich glaube, langsam schweife ich ab. Ich meld mich dann irgendwann noch mal :)

LG Denise

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, ich kann mir gut vorstellen, dasss du nicht glauben kannst, dass du nicht rausgewinkt wurdest, aber wieder einmal wurde bewiesen, dass es Wunder gibt! XD

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar((:
    schreib mal wieder was !:) wie ist das wetter so ?:*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Denise!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen