Gästebuch

Über liebe Nachrichten freue ich mich immer, lasst mir doch ein paar Sätze da! :)

19 Kommentare:

  1. Dein letzter Post klingt ja sehr nach "Fiery Fist of Pain"...
    (Rate mal, von wem dieser Kommentar stammt!)
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder Sandra oder Mama...? Aber eher Sandra. Ja, es hat sich auch nach "Fiery Fist of Pain" angefühlt :)

      Löschen
    2. Mama ;-) Hoffentlich geht`s deiner Halswirbelsäule wieder gut! :-o

      Löschen
    3. Oh, dann war ich ja fast richtig! Mein Hals hat zwei ganze Tage lang wehgetan, aber jetzt geht es wieder. :)

      Löschen
  2. Hallo Denise,
    was du alles erlebst in der kurzen Zeit, da kann man ja nur neidisch werden. Dein Wetterbericht für Frankfurt ist wirklich schon älter. Mittlerweile haben wir hier auch den ersten Schnee gehabt, zwar nicht viel aber immerhin. Autoscheibenkratzen ist jetzt hier auch schon angesagt - wie ich das hasse!!! Allein der Gedanke an dieses Geräusch beim Kratzen, einfach nur widerlich!!! Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt. Bleib gesund, bis bald LG Silvia & der Rest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      danke für deinen netten Kommentar! Ja, das Autoscheibenkratzen ist wirklich blöd. Gut, dass ich noch kein Auto fahre. Weißt du, wie in Kanada das Scheibenkratzen umgangen wird? - Man lässt das Auto 10 Minuten vor dem Losfahren an. An den Benzinverbrauch denken die Kanadier überhaupt nicht...
      Liebe Grüße Denise

      Löschen
  3. Liebe Denise,

    solange Du noch in Kanada bist, hätte ich eine Bitte an Dich: Als AOL-Kunde erhalte ich STÄNDIG Mails, die mich auffordern, pills from Canadian pharmacy zu kaufen. Könntest Du bitte regeln, dass das aufhört, solange Du dort vor Ort bist? Ich glaube NICHT, dass ich diese Pillen wirklich brauche!!

    LG "Tante"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Betruuuuug! In Kanada gibt es gar keine Apotheken! E-Mails gibt es auch nicht! ;)
      LG Denise

      Löschen
    2. ...weißt Du was? Es gibt jemand zuhause, die geglaubt hat, ich wollte dich tatsächlich in eine kanadische Apotheke schicken :-))

      Naja, gut, dass meine Nichte meinen Humor versteht!!

      Löschen
    3. Oh je... wer wird das wohl gewesen sein?! ;-)

      Löschen
  4. Hallo Lieblingsenkelin,
    freue mich,dass alte Omis auf deiner Hitliste sind.
    Du wirst kaum erraten wer diesen Kommentar schreiben lässt.
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... wird doch wohl nicht meine Lieblingsoma sein?
      Viele Grüße!

      Löschen
  5. Hallo Denise, ich freue mich, dass es Dir so gut in Kanada gefallen hat - und noch gefällt. Hoffentlich hast Du bei dem Essen (wie Du schreibst) nicht allzu viel zugenommen. Das Einleben in Deutschland wird sicher ein bisschen dauern.
    Das mit den Omis hat mir auch sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Denise, nen schoenen Blog hast du hier. Bin zufaellig drueber gestolpert.

    Viele Gruesse von einer, die im gleichen Boot sitzt wie du (bin auch eine Hessin in Kanada ^^)

    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dann wünsche ich dir auch noch eine tolle Zeit in Kanada! Hast du eig auch einen Blog?

      Löschen
  7. Hallo Denise, deinen Blog finde ich echt super. Bin selbst Kanadierin, wohne aber seit fast 20 Jahren in Good Old Germany. Ich wünsche Dir noch viel Spaß und genieße die letzten Stunden in meiner "1. Heimat":-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-)
      Und du hast echt Glück, aus so einem tollen Land zu kommen!

      Löschen
  8. Liebe Denise, falls Du nicht mehr wiederkommst, werden wir irgendwann alle zu Dir kommen und Dich und "Ghostbusters" besuchen. Bring uns einen Dino mit! LG Auntie

    AntwortenLöschen
  9. ...bevor Du Dich ärgerst: Ich weiß, wie sollst Du einen Dino mitbringen, wenn Du doch nicht mehr wiederkommtst?!? Außerdem bin ich nicht mehr die Jüngste und sollte eben sogar noch beweisen, dass ich KEIN ROBOTER bin?!? ...Tanti

    AntwortenLöschen