Donnerstag, 27. Dezember 2012

Mein Kanada

So, hier sind ein paar Bilder, die weder einen Sinn haben noch besonders gut geworden sind. Kann auch sein, dass ich sie schon mal drin hatte, aber egal.
World Waterpark

Sweet Sixteen

Leo

Sweet Sixteen

Sal

Ankunft in Deutschland

normale Situation am Anfang

verschneite Schule

Salisbury

Oh Canada

"mein" Land

Chamäleon bei Safari Jeff

Boa Constrictor bei Safari Jeff

Unsere Kürbisse

Pferdilein

Mittagssonne auf dem Highway

Gastgeschenke einpacken

Spielgeld

Abendstimmung am See

Izzer unterm Baum

Auf der Lauer

Blick von meinem Fenster

Galaxyland

Goldeye Lake, Adventure Camp

Bergstraße

See in den Rockies

Fast wie Indian Summer

Wandern

Toller Canyon

Wieder ein See

Toller Highway

Missy

30 cm

diese blauen Augen

Banff Hotel

Lake Louise

unterwegs

Sonntagmittag in Calgary

Calgary Zoo

Sea-Doo
So. Und während ich gewartet habe, bis diese Fotos endlich hochgeladen waren, ist mir aufgefallen, dass ich genau diese Fotos gewählt habe und keine anderen, weil sie mich an Momente, Stimmungen, Dinge erinnern, die meinen Austausch zu dem gemacht haben, was er war - unvergesslich und atemberaubend schön.
Das ist also mein Kanada.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen