Dienstag, 28. Juli 2015

Flughafen

So, jetzt sitze ich als schon am Gate. Mama und Oma haben mich zum Flughafen gebracht. Ich durfte fahren, was mich zum Glück ordentlich abgelenkt hat.

Die Sicherheitskontrolle ging auch gut, der Typ war richtig nett! Normalerweise bin ich immer nass geschwitzt und zittere vor Angst, wenn ich rausgewinkt werde (was fast immer der Fall ist), aber diesmal ging alles glatt.

Danach hab ich allerdings nen Schock gekriegt: wo ist mein Gate? Nachdem ich bis zum Ende vom Flughafen gelaufen bin und dann wieder zurück, habe ich festgestellt, dass das Gate direkt neben der Kontrolle ist. Warum einfach, wenns auch umständlich geht...

Jetzt ist bald Boarding Time und ich krieg schon ein paar Zweifel: hier im Warteraum sind mehrere schreiende Kleinkinder. Wird bestimmt ein unterhaltsamer Flug... wenigstens hab ich auf der zweiten Strecke einen Platz am Notausgang gekriegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen