Sonntag, 9. August 2015

Kurzes Update

Ich hab nicht viel Zeit und wollte mich nur mal schnell melden, weil ich die nächste Woche über kein Internet haben werde.

Die Hochzeit von Candice und Everett war gestern. Freitag haben wir schon alles vorbereitet. Die Trauung fand draußen statt und das Wetter war super, die Feier war dann direkt nebenan in einem Veranstaltungshaus der Polizei. Das Gelände war total schön -- mitten in der Natur, nur die große Halle und ein Campingplatz.

Essen und Getränke waren gut, getanzt wurde auch, man kann sich also nicht wirklich beschweren.

Ich wurde sofort als der Gast mit der längsten Anreise vorgestellt, wurde sogar in zwei Reden erwähnt und alle kamen zu mir, um mir zu erzählen, dass sie auch Verwandte in Deutschland haben. Ich hab also mit sehr vielen Leuten geredet, aber es ist nicht wirklich was davon hängengeblieben.

Die Nacht haben wir im Wohnwagen verbracht und ich bin jetzt dementsprechend gerädert.

Mehr kann ich jetzt leider nicht schreiben, weil wir gleich aufbrechen zum Camping in Saskatchewan und ich noch packen muss.

Ein ausführlicherer Bericht mit Bildern kommt dann also irgendwann nächstes Wochenende.

Hoffe es geht euch allen gut!
Liebe Grüße aus Kanada
Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen