Donnerstag, 20. September 2012

Mall & toller Kundenservice

Hier bin ich wieder :)
Gestern waren Miranda und ich noch mal kurz in der Sherwood Park Mall (allein mit dem Auto!!), um für sie ein Handyladegerät zu kaufen und wir haben uns noch mal ein bisschen umgeschaut. So toll ist die Mall tatsächlich nicht, bis auf ein Geschäft gibt es da kaum was für mein Alter und meine Preisklasse. Aber ich hab was Lustiges gesehen: Im Untergeschoss (so halb in der Erde dran, auf der Rückseite des Gebäudes geht man ebenerdig rein) ist ein großes Fitnessstudio. Es gibt einen Eingang ins Einkaufszentrum rein, der dann aber halt ein Geschoss tiefer ist. Und was geht nach oben in die Mall rein? Eine Rolltreppe :D Passt aber irgendwie. Hier fahren ja auch alle mit dem Auto zum Fitnessstudio, um dort dann auf dem Laufband zu laufen.

Abends waren wir noch in einem Restaurant essen, das Döner führt. Es war nicht mal schlecht, nur halt ganz anders als die deutschen Döner. Die Burger von den anderen waren allerdings nicht so gut, die haben vor Fett getropft... Als dann die Kellnerin kam, um zu fragen, ob alles in Ordnung ist (das ist hier normal), hat meine Gastfamilie das halt gesagt und dann hab ich mal gesehen, was "Der Kunde ist König" heißt... Die Kellnerin hat sich tausendmal entschuldigt und gemeint, die Burger wären sonst sehr gut, sie wüsste nicht, warum sie heute so fettig wären. Dann hat sie etwas Neues zu Essen angeboten (natürlich aufs Haus), uns kostenloses Dessert gebracht und gesagt, wenn wir das nächste Mal kämen und sie Dienst hätte, bekämen wir was Besonderes. Schon beeindruckend...
Und danach hatte ich das lustigste Drive-thru-Erlebnis meines Lebens. Ob das wirklich so ist, werden wir sehen, wenn ich mal mit dem Fahrrad durch den Drive-thru gefahren bin. Aber war schon extrem lustig.

Die Schule heute war ziemlich öde... in Psychologie haben wir irgendwas zu Genetik und Vererbung gemacht, wo ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, was das mit Psychologie zu tun hat.
In Bio haben wir wieder von zwei Wissenschaftlern unseren Liebling gewählt (die Lehrerin manipuliert uns aber ganz schön^^) und waren dann im Computerraum, um an der Präsentation weiterzuarbeiten.
Mittags gab es wieder die leckeren Woknudeln in der Cafeteria :)
Mathe war schlimm. Ich hab fast nichts verstanden und die Hausaufgaben hab ich eben schon frustriert wieder weggelegt. College-Niveau ist echt zu schwierig für mich. Später in Englisch haben wir dann Julius Caesar von Shakespeare angefangen... Die Sprache ist zwar ganz schön schwierig, aber wenn man sich Zeit nimmt und genau liest, sind die Wortspiele echt lustig. Ich hoffe nur, wir müssen nicht so viel Arbeit zu dem Stück machen. Lesen würde mir reichen ;)

Eben gerade hat Leo, Candice' Hund, meinen Laptop fast abgeleckt. Ich glaube, ich sollte dann mal gehen.

Morgen gehts dann in das Adventure Camp in den Rockies! Ich freue mich schon richtig, aber ich hoffe, es wird nicht wieder so kalt nachts. Naja, wird bestimmt trotzdem total lustig!
Also, ihr wisst dann ja bescheid, wieso ihr bis Sonntag oder Montag nix von mir hört.

Bye!
Denise

2 Kommentare:

  1. Deutschland muss ja exotisch für sie sein, wenn sie nichtmal wissen, dass es auf der ganzen Welt den Macces gibt. XDDD
    J.D.

    AntwortenLöschen
  2. .....uppppps falscher beitrag^^" gehört zu dem davor
    J.D.

    AntwortenLöschen