Freitag, 2. November 2012

Halloween Candy

Hier. So viele Süßigkeiten hab ich bekommen. Eigentlich noch mehr, aber ich hab schon so ungefähr 20 kleine Sachen gefressen. Oh, und nein, ich hab keine Zwangsneurose.
Meine gesamte Ausbeute.



Reese's sind die besten!!

Ansonsten gibt's nicht viel Neues. Aber ich erzähl trotzdem was! :D
In Psycho hab ich meine dumme Broschüre fertig gekriegt (und bin sogar fast zufrieden!) und muss am Montag ein Quiz nachholen. In Bio hatten wir ein Examen, wo ich beim Multiple Choice-Part alles geraten hab und dafür bei der schriftlichen Antwort alles wusste. Sonst ist's immer anders rum...
In Drama gab es einen riesigen Anschiss, weil die Probe gestern so schlecht lief. Jetzt stehen 5 Mädchen kurz davor, aus der Klasse zu fliegen. Heute lief die Probe dann erstaunlich gut... Und die Lehrerin wollte, dass ich die Rolle der verrückten Krankenschwester spiele, weil ein Mädchen nicht da war. Normalerweise hätte ich nein gesagt, aber die Lehrerin war heute so schlecht gelaunt... Und es lief recht gut, ich hatte auch nur 3 kurze Linien! :D Danach waren wir im Computerraum, eine Online-Umfrage zur Qualität der Schule ausfüllen. Ich hab zwar keine Ahnung von nix, aber egal, jede Stimme zählt. :) Englisch war auch recht gut. Die Lehrerin hat die meiste Zeit vorgelesen und in der freien Lesezeit hab ich Dracula angefangen.
Morgen fahren wir wahrscheinlich zu den Pyramiden in Edmonton, ich hab aber keine Ahnung, was genau dadrin ist. Irgendein Museum, glaub ich. Aber immerhin bekomm ich dann ein paar schöne Sightseeing-Fotos. Und am Sonntag wird Ashley 22, da muss ich auch noch ein Geschenk kaufen.

Schönes Wochenende alle zusammen!
Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen