Donnerstag, 1. November 2012

Happy Halloween!

Heute ist Nutten-Tag, auch bekannt als Halloween. Tut mir leid, wenn ich so ein böses Wort benutze, aber es ist echt so... Beinahe jedes Mädchenkostüm ist entweder tierisch kurz oder hat einen riesigen Ausschnitt oder auch beides. Ich hab vorhin ein Mädchen sagen hören: "Halloween ist wie Weihnachten für Pädophile!" und sie hat sogar recht! Oder wie Sue Sylvester aus Glee es so schön sagt: "Halloween. Der Tag, an dem sich ihr Sohn wie ihre Tochter verkleidet und ihre Tochter sich wie eine Hure anzieht." Wahre Worte!

Aber es ist natürlich trotzdem sehr schön und vor allem spaßig! :D

Miranda und ich haben uns, so wie ungefähr die Hälfte oder etwas mehr der anderen Schüler, für die Schule verkleidet. Miranda war ein Wahrsager/Zigeuner und ich ein dunkler Engel. Es war ziemlich lustig, die ganzen anderen Kostüme anzuschauen und zu raten, wer was sein soll! Übrigens ist die Frage "Was soll dein Kostüm denn sein?" keineswegs beleidigend, sondern ganz normal, weil das Thema eines Kostüms ganz klar hinter der Optik und dem Ausschnitt steht. Ein paar richtig gute Kostüme waren aber auch dabei! Meine Psychologielehrerin hatte eine Gryffindor-Uniform aus Harry Potter an, ein Mädchen ein Kleid wie aus Alice im Wunderland, allerdings mit blutigen Handabdrücken, ein Junge hatte einen Anzug, der auf der einen Hälfte blutrot war und dazu eine Zombie-Maske nur für die eine Gesichtshälfte und einer hatte ein Kostüm wie die Figur Russland aus der Serie Hetalia (da sind alle Figuren nach Ländern benannt und es geht irgendwie um den 2. Weltkrieg oder so). Was ich am lustigsten fand: Der Russland-Junge hat erzählt, dass niemand erkannt hätte, was sein Kostüm ist, weil die Serie nicht so bekannt ist, aber ein Mädchen in seiner Klasse hatte ein anderes Kostüm von der Serie und die beiden haben sich dann sofort als einzige "erkannt"! Ich stell mir das ziemlich witzig vor...
Ach so, und was ich seltsam fand, ist, dass sich ziemlich wenige Jungs verkleidet haben. Also vielleicht nur so ein Viertel aller Jungs hatte ein Kostüm und das waren dann diese riesigen Schaumstoffdinger zum Überstülpen, also z.B. als Hotdog, Suppendose etc. ... Bei den Mädchen waren die beliebtesten Kostüme Leopard, Katze, Hase, Giraffe (diese Kostüme kommen mit Ohren, Schwanz und aufgemalten Schnurrhaaren aus), Höhlenfrau, schlampiges Schulmädchen und ansonsten einfach schlampiges undefinierbares Etwas.

In Psychologie mussten wir so doofe Broschüren über Krankheiten erstellen, ich bin mit meiner fast fertig geworden!
In Bio hatten wir dann erst ein Quiz, das ich komplett verhauen hab, und dann waren wir im Computerraum, um unser Pflanzenexperiment abzutippen. Ich bin fertig geworden, aber es hat etwas gefehlt bzw. nicht gestimmt, also muss ich das morgen noch mal machen. Oh, und unsere Lehrerin hatte Süßigkeiten für uns! ;)
In Drama hatte unsere Lehrerin ein Kleid im Dirndl-Stil an. Ich weiß nicht, ob sie eine Deutsche darstellen sollte oder etwas anderes, aber es war schon lustig, überhaupt mal Lehrer in Verkleidung zu sehen! Dann haben wir alle Lichter ausgemacht, die Lehrerin hat sich das Licht ihres iPhones unters Gesicht gehalten (wie eine Taschenlampe) und hat Gruselgeschichten erzählt, die angeblich echt sind. Sie sind "einem Freund" passiert. Klar ;) Eine Geschichte kannte ich schon, aber die anderen waren richtig gut und ich hätte fast geweint, weil sie so gruselig waren! ;) Wenn jemand die Geschichten hören will, sagt es mir, ich erzähle sie euch sehr gerne. Danach gab es noch mal Süßigkeiten und dann wurde geprobt.
Danach hatte ich Englisch und wir hatten endlich unsere neue Lehrerin. Sie ist zwar seeehr streng, aber trotzdem um Längen besser als Horror-McGonnagall (deren Name auf Deutsch übrigens Frau Kakerlake heißt. Passt irgendwie.). Oh je, aber morgen schreiben wir ein Quiz über dieses dumme Buch und ich kann mir die ganzen Wörter, die wir können müssen, nicht merken...

Nach der Schule gab es irgendwie ein Missverständnis, jedenfalls hat uns Mirandas Schwester nicht wie sonst abgeholt. Also haben wir anderthalb Stunden auf ihre Eltern  gewartet, denn in so kurzen Kleidern heimzulaufen ist nicht so toll...

Gleich geht es trick-or-treating!!! :)

LG Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen