Donnerstag, 8. November 2012

Schneefrei morgen

Gerade kam Miranda von der Arbeit zurück (es ist kurz nach 9, normalerweise arbeitet sie bis 10) und sagte mir, dass wir morgen schneefrei haben. Ich hab mich erst total gefreut, schulfrei ist ja normal was Positives, aber dann ist mir eingefallen, dass wir morgen meine Drama-Abschiedsparty haben sollten!!! Das macht mich gerade so traurig... :( Die Lehrerin ist am Freitag nicht mehr da und ziemlich viele andere Leute, die ich gern noch mal gesehen hätte, auch nicht mehr. Hier ist es nämlich ganz normal, dass man mal einen Tag früher in Urlaub fährt.
Jetzt denke ich an die ganzen netten Leute, die ich nie wieder sehen werde, und an die Kekse, Muffins und das Bananenbrot, was ein Mädchen machen wollte, weil heute ihr Hockeytraining ausgefallen ist. Morgen werden alle Spaß haben und das Zeug, was sie zur Drama-Party (wir nennen es "D-Day") mitbringen wollten, mit ihren Freunden essen, und dann werden sie nach Mexiko oder Ottawa oder irgendwohin in Urlaub fahren und ich werde deprimiert darumsitzen und heulen. Toll.

Und ich hab meinen Schulpullover noch nicht gekauft, und der Laden hätte nur morgen offen. Aaaarghh warum hab ich das nicht letzte Woche gemacht, als ich das Geld dabei hatte??! Ich bin so dumm
und so traurig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen