Sonntag, 11. November 2012

Weihnachtsdeko & Eislaufen

Also, mit Skilaufen ist es natürlich nichts geworden... Schade, aber kann man nicht ändern.

Mittags haben wir schon mal die Weihnachtsdeko ausgepackt: Ich bin bestimmt 15 Mal die Treppe hoch und runter gelaufen. Das ist echt sooo viel Deko! Das ganze Haus ist jetzt weihnachtlich geschmückt, nur der Baum fehlt noch. Aber für den ist es auch glaub ich noch ein bisschen zu früh... selbst für die Kanadier.

Nachher sind wir dann Eislaufen gegangen! Mirandas Freundin konnte leider nicht kommen, aber zu zweit hat es auch richtig viel Spaß gemacht. Das Millenium Place ist ein Freizeit-Zentrum, wo man einmal für den Eintritt bezahlt und dann alles machen kann, also hätten wir auch noch z.B. schwimmen gehen können. Nur die Schlittschuhe waren ein bisschen blöd... Ich hatte noch nie Hockeyskates und bei denen sind die Kufen etwas schmaler als bei meinen eigenen, und ein paar von euch wissen ja sicher, wie gut ich eislaufen kann :D Ich bin aber nicht hingefallen! Nur ein bisschen mit den Armen gerudert und die ersten paar Runden mit Gehhilfe gelaufen... ;) Und wir wurden von 14-jährigen Jungs gephotobombt, und die wollten offenbar auch unsere Nummern haben... Sehen wir so jung aus oder waren die einfach besonders selbstbewusst?! Würd mich ja schon mal interessieren

Gleich gibt es Sauerkraut zum Abendessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen