Freitag, 2. November 2012

Trick or Treat

Gestern Abend sind wir dann natürlich, wie es sich an Halloween gehört, Süßigkeiten sammeln gegangen! Ich hätte ja eigentlich mein Engelkostüm anbehalten, aber es war leider viel zu kalt für das Kleid und die Flügel haben auch nicht über die Jacke gepasst. Also hab ich einen riesigen Superman-Anzug über die Jacke gezogen. Dann war ich eben mal "Overweight Superman" für eine Nacht :D Fotos folgen. NICHT.
Mirandas Freundin hat uns abgeholt, wir sind erst zu Dairy Queen gefahren, damit Miranda ihren Arbeitskollegen ihr Kostüm zeigen konnte und dann sind wir sinnlos durch die Gegend gefahren, weil wir uns nicht entscheiden konnte, wo wir trick-or-treaten sollten. Schließlich haben wir uns für eine Nachbarschaft in der Nähe vom Haus der Freundin entschieden. Hieß glaub ich Clarkdale Meadows und alle Straßennamen haben etwas mit Blumen zu tun. Außerdem sahen alle Häuser fast gleich aus und die Gegend wirkte ziemlich wohlhabend. War sehr schön dort!

Und vielleicht sollte man erwähnen, dass Schnee lag, es ungefähr -5 Grad waren und es ganz hauchfein geschneit hat. Uns war zwar am Schluss ganz schön kalt, aber für diese Süßigkeitenausbeute hat es sich locker gelohnt! Ich habe einen halben Kissenbezug voll bekommen. Das ist fast soviel wie meine Ausbeute vom deutschen Halloween von allen Jahren zusammen!

Ich hab mich wieder wie ein kleines Kind gefühlt! :) Es war klasse, noch mal klein zu sein. Wir wurden nur zweimal nach unserem Alter gefragt, und die Leute haben sich alle mit dem Argument, dass wir uns doch verkleidet hätten, überzeugen lassen. Was ich hier an Halloween so toll finde, ist, dass wirklich jeder weiß, was Halloween ist, fast alle Süßigkeiten haben und die allermeisten auch die Tür aufmachen. Was nur ein bisschen ärgerlich ist, sind die Leute, die mords dekorieren und dann nicht die Tür aufmachen.
Die Leute waren wirklich alle so nett! Eine Frau hat uns den ganzen Rest ihrer Süßigkeitenschale gegeben, weil sie gemeint hat, wir wären die allerletzen und es wären so wenige Kinder gekommen. Sie hättw "nur" 15 Kinder gehabt. Dann kamen wir zu einem Haus, wo ein Junge mit einer Kiste von großen(!!) Schokoriegeln war und uns gesagt hat, wir dürfen uns aussuchen, was wir wollen. Die Halloweensüßigkeiten sind hier nämlich total klein, also Schokoriegel etwas größer als Celebrations und Chipstüten mit 16 Gramm. Wir dachten schon, es könnte nicht mehr besser werden, da kamen wir an ein Haus, wo der Mann uns... eine ganze Box (12 Dosen) Kirsch-Pepsi schenkte!! Es war wirklich soooo gut. Ich hab so extrem viele Süßigkeiten, die ich alle essen kann und ich hab mich wie 7 Jahre gefühlt und mein Supermancape ist majestätisch im Wind geflattert und es hat einfach Spaß gemacht und ich kann mit diesem Satz nicht mehr aufhören. ;) Ich glaube, ich muss jetzt jedes Jahr für Halloween hierherkommen bis ich 20 bin. Und dann wieder, wenn ich Kinder hab.

Als wir dann richig durchgefroren waren und die Pepsi nicht mehr tragen konnten, sind wir zu Mirandas Freundin nach Hause gefahren, haben angefangen zu essen und zu trinken und haben uns unterhalten. Hab ganz schön interessant Sachen erfahren...

Heute in Psychologie haben wir ein langweiliges Video geschaut und die Hälfte der Klasse hat geschlafen. In Bio haben wir das Quiz von gestern bekommen. Ich war besser als ich dachte (70 %), aber trotzdem nicht so gut... Und morgen haben wir ein Examen :( Meine Auswertung von dem Pflanzenprojekt hab ich übrigens fertig bekommen! Danach in Drama hatten wir eine Vertretungslehrerin und dementsprechend schlecht lief die Probe auch. In Englisch hab ich der neuen Lehrerin (die eigentlich ganz ok ist) dann gesagt, dass ich aus Deutschland bin und nicht gut Englisch spreche. Sie hat mir dann sogar erlaubt, meinen iPod als Wörterbuch zu benutzen. Wir haben ein quiz geschrieben, was bei mir vermutlich ziemlich schlecht ist, weil ich die Hälfte geraten und die andere Hälfte mit meiner Wörterbuch-App geschummelt hab. Danach gab es dann unsere Aufsätze von letztem Mal zurück und die Lehrerin meinte zu mir  nur: "Du sprichst kein Englisch, guter Versuch!" und ich dann so "Hä? Bitte was?" und sie sagte dann "Gut gemacht!" und ich dreh das Blatt um und dann steht da die Note E wie excellent drauf! Mann war das ein schönes Gefühl :) Wir haben auch die Gesamtnote erfahren, wir mussten sie allerdings ablesen, damit niemand anders mithört. Ich glaub, ich hab mich verlesen, denn so viel wie ich hab kann gar nicht sein... Ich hab meine ganzen Aufsätze ja gar nicht abgegeben! Ich hoffe nur, dass Frau Kakerlake mir dafür kein Nachsitzen aufbrummt.

Als wir aus der Schule herauskamen, die Überraschung: Ungefähr 25 cm Neuschnee! Ich wär auf dem Heimweg drei Mal fast hingefallen, weil es so rutschig war, aber die Kanadier scheinen damit gar keine Probleme zu haben. Deshalb wird auch nicht gerade gewissenhaft geräumt, aber was solls, in den Schnee zu fallen tut ja nicht weh. :)

Frostige Grüße
Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen