Sonntag, 18. November 2012

West Edmonton Mall und Überraschung

So... als Allererstes: Ich bin heute Mittag heimgekommen, aber ich mag diesen Post jetzt trotzdem noch schreiben.

Am Freitag bin ich extra etwas früher aufgestanden, damit ich noch packen kann. Allerdings ist es dazu nicht gekommen, weil Miranda mir bescheid gesagt hat, dass wir mit ihrer Freundin zur West Edmonton Mall fahren. (War übrigens die Freundin, bei der wir am Dienstag Reiten waren). Also schnell "ausgehfein" gemacht und dann kam schon die Freundin mit ihrer Mutter und hat uns abgeholt.

In der Mall hab ich erst mal den Geldautomaten geplündert, weil ich mir nicht sicher war, ob meine Kreditkarte wieder nicht funktionieren würde. Und dann konnte es losgehen!! Ich hab mein ganzes Geld bei Aeropostale und Hollister gelassen. Aber ich glaube, da ist es einigermaßen gut angelegt :)
Was mich nur etwas genervt hat, war, dass bei Hollister ein Schild stand "Sale - 18 $" und ich dachte, das wäre auf die Pullis bezogen, die da lagen, aber dann lagen da ein paar kleine T-Shirts fast unsichtbar hingequetscht und die Pullis waren 50 $ :(
Später waren wir essen (Poutine!!) und zum Spaß in der Tierhandlung und dann waren wir noch in einem Kaufhaus, das so groß ist, dass wir uns drin verlaufen haben...

Es war ein schöner letzter Tag in der Mall! Aber dann wurde es noch besser... Wir haben uns dazu entschieden, schnell bei der Freundin vorbeizufahren, damit die ihre Tiere füttern und ihr Auto holen kann, und dann bei uns einen Film zu schauen, weil die Eltern nicht da sein würden.

Und dann geh ich zur Tür rein und dann steht da die ganze Familie und ruft "Happy Birthday!" und alles ist dekoriert... Ich muss offenbar so perplex gewesen sein, dass Ashley noch gesagt hat: "es ist für dich, Denise". Und dann hatten wir da eine süße kleine Sweet-16-Party für mich, obwohl ich doch erst im Dezember Geburtstag hab!

Es war echt toll! Ich hatte ein kleines Krönchen und so eine Ansteckschleife und Ballons und es gab schöne Girlanden und wir hatten Pizza und Kuchen und Cupcakes :) Ich fand das echt so süß von denen, dass die das extra für mich gemacht haben! Und dann kamen noch Tante und Onkel vorbei und dann hab ich auch noch GESCHENKE gekriegt! Es wurde immer besser :) Ich hab eine Menge Schals bekommen (Miranda hat es geschafft, sich in der Mall wegzuschleichen und mir den Schal passend zu der Mütze, die ich mir gekauft hab, zu besorgen), Kuschelsocken, Tee, Süßigkeiten, Keksbackmischung, Ohrringe und dann das beste von meinen Gasteltern: Eine Halskette mit einem Herzanhänger, den man aufmachen kann und wo man ein Bild reintun kann, und hinten ist Canadian Family 2012 eingraviert! Ich fand das echt so toll, das war so nett von denen!! War schon ein schöner letzter Abend!

Fotos folgen noch und falls es jemanden interessiert, noch ein kurzer Bericht über den Heimflug!
Sagt mir einfach irgendein Thema, was euch interessiert, oder stellt mir eine Frage, und ich schreibe gerne noch was dazu! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen