Dienstag, 30. Oktober 2012

Haunted Hike

Am Samstagabend waren wir dann beim Haunted Hike, zu Deutsch Spuk-Wanderung. Ein Freund von Miranda kam erst zu uns nach Hause und Mirandas Mom hat uns dann zum Busbahnhof gefahren, wo wir auf einen Shuttle zum Haunted Hike warten sollten. Man durfte da nämlich nicht direkt mit dem Auto hinfahren, sondern musste Park & Ride machen. Ich war schon etwas geschockt, als ich gesehen hab, wie lang die Schlange war... Wir standen so ungefähr eine halbe Stunde, vielleicht etwas mehr oder weniger, nur für den Bus an. Es war soooo kalt! So sehr hab ich schon lang nicht mehr gefroren. Und ich hatte wirklich die wärmsten Sachen an, die ich besitze! Ich war schon ziemlich froh, dass die Busfahrt nicht ganz so kurz und der Bus relativ voll war. Da konnten wir uns wenigstens etwas aufwärmen, bevor es wieder in die Kälte ging...  Am Haunted Hike selbst mussten wir dann noch mal ca. 5 Minuten anstehen, bevor wir rein konnten. Und ich muss zugeben, ich hatte ja schon ganz schön Angst... Vor allem, wenn da ein schwarzer Vorhang ist und von dahinter hört man nur eine Kettensäge und einen Schrei! Oh, und im Bus und in der Warteschlange war ein Kerl mit einem schwarzen Umhang und so einer weißen Maske ohne Gesichtsausdruck, der uns die ganze Zeit über angestarrt hat. Als wir aus dem Bus raus sind, kam er zu Miranda und hat ihr ins Ohr geflüstert: "Ich beobachte dich! Nimm dich besser in Acht!" und dann ist er uns in der Warteschlange die ganze Zeit hinterhergelaufen. Mir ist noch nie aufgefallen, wie verdammt gruselig diese weißen Masken eigentlich sind.

Ein paar Mal hab ich mich ganz schön erschrocken: Bei dem Kettensägen-Typen, als unter einem Vorhang eine Hand rauskam und nach uns gegriffen hat und als dann gleich 2 Typen mit Horror-Masken direkt hinter mir aus dem Gebüsch gesprungen sind. Aber ansonsten war es jetzt nicht so gruselig. Ich glaub, es lag daran, dass es vergleichsweise hell war, dass man hören und sehen konnte, wo sich die Leute vor einem erschrocken haben und dass relativ wenig Leute aus dem Gebüsch gesprungen sind. Es war aber sehr schöne (und sehr viel!) Dekoration da und die Schauspieler haben ihren Job wirklich sehr gut gemacht. Vor allem das kleine Mädchen, das immer irgendwelchen Leuten hinterhergelaufen ist und gebrüllt hat: "Haut ab! Weg hier!!! Ihr seid nicht eingeladen!!!!!!!"
Alles in allem war es echt schön und interessant, aber ich weiß nicht, ob ich es noch mal machen würde wegen der Kälte.

Hinterher sind wir noch zu Tim Hortons Kaffee bzw. Tee trinken gegangen und haben daheim Poolbillard gespielt, wobei ich allerdings jedes Spiel verloren habe.

Oh, und heute hatte ich wieder diese supergruselige Englischlehrerin. Ich hab ihr am Anfang der Stunde gesagt, dass ich eine deutsche Austauschschülerin bin und nicht gut Englisch kann, damit sie mich halt nicht drannimmt und mich nicht anmeckert, wenn ich die Aufgaben nicht rechtzeitig fertig hab. Aber irgendwie hat die nicht ganz verstanden, was ich wollte, und die hat dann zu mir gemeint, dass sie nicht die reguläre Lehrerin wäre und ich deshalb in den Raum von der Deutschlehrerin gehen sollte. Ich hab nicht ganz kapiert wieso und dann bin ich halt in Englisch sitzengeblieben ;) Sie meinte zu uns, dass die Schulleiterin gerade einen neuen Englischlehrer für uns anstellt und wir bald einen bekommen. Fragt sich nur wann...
Und wir haben unsere Aufsätze zurückbekommen, die noch die alte Lehrerin korrigiert hat. Ich frage mich, wie ich überhaupt so eine gute Note kriegen konnte... anscheinend bewertet sie wirklich nur die Ideen und nicht die Sprache.

Hier noch einen (etwas älteren) Vergleich der Wettervorhersagen. Bin ja schon etwas neidisch...


Lasst mir doch mal wieder einen netten Kommentar da, ich freue mich immer, auch wenn ich nicht immer antworte! :)
Und danke an alle meine Leser für die 4000 Klicks! Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so "berühmt" werde...
LG Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen