Freitag, 12. Oktober 2012

Der Tag in Kurzfassung

Heute bin ich ziemlich faul und schreibe deshalb alles in Stichpunkten. Mal sehen, ob dieser Post dann genau so unverständlich ist wie meine Notizen für die Schule ;)

  • Psychologie: Notizen von Powerpoint geschrieben. Lehrerin klickt zu schnell weiter. Blatt voller angefangener Sätze. Denise = wütend. Aufgabe im Unterricht fertig bekommen. Video geschaut, halbe Klasse schläft.
  • Bio: Alte, zickige Vertretungslehrerin. Für Arbeit morgen gelernt bzw. so getan. Nett mit Mädels unterhalten. 85% im Quiz bekommen. Von Ex-Mathelehrer aus dem Unterricht geholt, weil er seinen Taschenrechner zurückhaben bzw. austauschen wollte. Irgendwie peinlich. Erklärt, dass sein Mathekurs zu schwer war und dass es leider keinen anderen Mathekurs mehr gab. Mathelehrer = verständnisvoll = Traummathelehrer, wenn Unterricht nicht so schwer wäre. Taschenrechner zurückgegeben. Denise und Mathelehrer glücklich. Deutschen Austauschschüler von meiner Schule gesehen. Er wusste offenbar nicht, dass ich von seiner Schule bin. Hat irritiert meinen deutsch beschrifteten Pulli betrachtet. Video geschaut, halbe Klasse schläft.
  • Deutsche Schüler von meiner Schule gesehen, allerdings niemand von meinen Freunden. Mit deutscher Englischlehrerin und Schulleiter geredet. Neidisch auf Begrüßungstorte für Austauschschüler gestarrt.
  • Drama: Sehr lustig. Alle haben mir irgendeine dumme Frage gestellt. Lehrerin fragt sich, warum um die deutsche Schülergruppe so ein Trubel herrscht und um mich nicht. Daraufhin ungewollte Version von "20 Fragen an Denise". Lustige Spiele gespielt: "Mafia", "Bang" und Verstecken/möglichst schnell unbemerkt zur Tür kommen.
  • Englisch: Julius Caesar --> Panikattacken bei Denise.
  • Nach der Schule: Wollten zum Football Game Sal:Bev Facey, sind aber nicht gegangen. Grund: Kälte + Miranda darf nicht Auto fahren. Tee getrunken und Vampire Diaries geguckt. Fettige Pizza gegessen.
LG Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen