Mittwoch, 17. Oktober 2012

R.I.P Amanda Todd?

Ich weiß nicht, ob das bei euch daheim gerade auch so ein großes Thema ist, aber hier redet gerade JEDER darüber: den Selbstmord von Amanda Todd. Das ist überall ganz groß in den Nachrichten, alle diskutieren, in meinem Facebook steht ständig " 10 Freunden gefällt R.I.P Amanda Todd", und die Politiker debattieren über Mobbing-Prävention. Also dachte ich mir, ich könnte ja auch mal darüber posten.

Amanda Todd war eine 15-jährige Schülerin aus British Columbia, die sich wegen Mobbing am 10. Oktober selbst das Leben genommen hat. Ich könnte viel zu ihrer Geschichte sagen (darüber weiß hier wirklich jeder bescheid), aber warum seht ihr nicht einfach selbst? Amanda hat bei Youtube ein Video hochgeladen, in dem sie auf Flashcards ihre Geschichte erzählt. Ich sag es ganz ehrlich: Ich hab am Ende des Videos beinahe geheult.

Ich weiß echt nicht, was ich über das alles denken soll. Es ist schon irgendwie dumm, Fremden online seine Brüste zu zeigen. Und vielleicht hätte sie nicht unbedingt mit dem Typen schlafen sollen. Aber ist es deshalb ihre Schuld? Hätte sie das irgendwie verhindern können. Ich weiß es nicht. Und wieso reden die Politiker alle jetzt erst von Anti-Mobbing-Programmen? Wieso nicht schon vorher? Muss erst jemand sterben, damit diese Probleme bemerkt werden? Ich finde es irgendwie scheinheilig, dass die Politiker jetzt so große Reden führen. Ohne die ganze Medienaufmerksamkeit würde bestimmt überhaupt nichts gemacht werden (wenn man überhaupt etwas machen kann.). Aber andererseits: Warum wird das von den Medien überhaupt so gepusht? Jetzt sind alle ganz geschockt und betroffen und in drei Wochen beschimpfen sie selbst wieder irgendwelche armen Leute. Von daher ist diese ganze Aufmerksamkeit doch irgendwie unnötig. Ich hab das Gefühl, ich weiß nicht mehr ganz, wovon ich spreche, deshalb seid ihr dran! Was haltet ihr von der ganzen Sache? Schreibt mir eure Meinung doch in die Kommentare, ihr könnt es auch gern anonym tun!

Ansonsten waren die letzten Tage eher ruhig. Am Samstag haben wir fast den ganzen Nachmittag Football geguckt (Edmonton wins, yay!!)  und abends kamen dann zwei Freunde/Verwandte (weiß nicht genau, wie die verwandt sind) vorbei. Es war echt lustig und wir haben uns toll unterhalten! Dann wollten die unbedingt, dass ich was auf dem Klavier vorspiele :S Anscheinden bin ich ein kleiner Mozart für die Kanadier. Weiß auch nicht, wieso die nicht wissen, was richtig gute Klaviermusik ist und was nicht. Naja, whatever. Wir wissen jetzt übrigens auch, wo der Name "Germany" her kommt: Da sind viele (many) Keime (germs)! So hab ich noch nie drüber nachgedacht, aber seems legit! :D Ashley und Justin hatten für den gleichen Abend auch ein paar Freunde eingeladen. Ashley und die Mädels haben die meiste Zeit in ihrem Zimmer Party gemacht, aber Justin und sein Arbeitskollege saßen ziemlich lang bei uns "Langweilern" rum. War unterhaltsam! Der Arbeitskollege wollte unsere eine Katze streicheln, die ihn allerdings gekratzt hat, weil sie fremde Menschen hasst. Später wollte der Arbeitskollege dann aufstehen, aber ist nicht weitergegangen, weil die Katze im weg stand und ihn praktisch verfolgt hat. Das war so lustig! Ashley: "Was?! Du arbeitest im Gefängnis und hast im Ernst Angst vor unserer KATZE?!!" - Arbeitskollege: "Im Gefängnis gibt es keine Katzen!" oh, und ich hab erfahren, was sonst noch so im Gefängnis abgeht: Anscheinend wird man da im Zuge der Ausbildung mit Pfefferspray attackiert. Ich hab ein Video gesehen. Sehr unschön.

Am Sonntag waren wir dann alle total müde und haben nicht viel gemacht. Miranda und ich haben unsere DVDs weitergeguckt. (Muss ich noch sagen, welche Serie? :D)

Gestern und heute war die Schule ziemlich uninteressant und ich hab das meiste schon wieder vergessen, deshalb spar ich mir jetzt den Großteil. In Bio gestern haben wir so eine Art "Zwischenzeugnis" bekommen, wo alle unsere Noten draufstehen. Ich hab gesehen, dass ich gesamt gerade 76% hab und im Examen 70% bekommen hab. Ich hab mich total gefreut und wollte mir schon 'nen Stolzkeks backen gehen^^, aber dann hab ich nochmal nachgedacht und war irgendwie enttäuscht. In Deutschland wär das gerade mal eine Drei und in Bio bin ich normalerweise straight A's... Schade. Und dann sollten wir uns noch vorbereiten auf unsere Pflanzen-Tests zur Photosynthese. Das sollte man entweder zu zweit oder alleine machen, und ich hab jetzt keinen Partner und kann alleine schauen, wo ich so schnell zwei Topfpflanzen herkrieg. Klasse.

Und morgen gehen wir mit der ganzen Family ins Dinner Theatre, wo die Schauspieler in character bleiben, wenn sie einem das Essen servieren. Ich freu mich schon so!! :) 

Jo... Das war's dann auch schon von meiner Seite. Bye!

28 Kommentare:

  1. Da wird sich nichts ändern. Die Kids, die Amanda gemobbt haben, entwickeln bestimmt kein Unrechtsbewusstsein. Die bleiben so und werden als Erwachsene zu "braven Bürgern".
    Traurig ...

    Der Kerl, der Amanda via Internet missbraucht hatte, wurde anscheinend von Hackern identifiziert. Jetzt muss er wohl aufpassen, nicht von einem wütenden Mob gelyncht zu werden.
    C'est la vie
    Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Hacker nicht geirrt und den Falschen angeprangert haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Are you in Need For Hacker Hiring? Then Contact Mills Dachin
      For years now, We've helped organizations secure data base, so many sites USES US AS SECURITY BACK UP TEAM BECAUSE OF OUR METHODS OF HANDLING CYBER MISHAPS.
      🆗"CLEAR CRIMINAL RECORDS"
      🆗"iPhone HACK"
      🆗"BINARY RETRIEVAL" AND LOT MORE BEEN DONE IN SHORT TIMING! 100%✓guarrantee

      * iOS/windows/Android Phone Hacking
      * All kind of loans
      *University Grades
      *Iclouds breaching
      *Criminal Records
      *Hacking ATM Cards
      *Binary Recoveries
      *BTC Mining
      * Cyber Scam recovery
      etc...!!!

      All you need do just Email:- *pointekhack@gmail.com
      *hyperhackerone@gmail.com *cyberhackertap@gmail.com
      *phdatabasesolution@gmail.com

      Löschen
    2. Are you in Need For Hacker Hiring? Then Contact Mills Dachin
      For years now, We've helped organizations secure data base, so many sites USES US AS SECURITY BACK UP TEAM BECAUSE OF OUR METHODS OF HANDLING CYBER MISHAPS.
      🆗"CLEAR CRIMINAL RECORDS"
      🆗"iPhone HACK"
      🆗"BINARY RETRIEVAL" AND LOT MORE BEEN DONE IN SHORT TIMING! 100%✓guarrantee

      * iOS/windows/Android Phone Hacking
      * All kind of loans
      *University Grades
      *Iclouds breaching
      *Criminal Records
      *Hacking ATM Cards
      *Binary Recoveries
      *BTC Mining
      * Cyber Scam recovery
      etc...!!!

      All you need do just Email:- *pointekhack@gmail.com
      *hyperhackerone@gmail.com *cyberhackertap@gmail.com
      *phdatabasesolution@gmail.com

      Löschen
  2. Also ich habe es auch heute erst erfahren den Typ wie oben schon genannt hoffentlich ist es er. Aber was ich gerne rausfinden würde wer der letzte Freund von ihr war mit dem sie geschlafen hat bei dem sie Schutz gesucht hat und der eigentlich die letzte Hoffnung für Sieder sie so verarscht hat. Bin selber ein Junge mit grade mal 17 Jahren aber ich verstehe ach egal... Also ich würde gerne den igwie über Facebook oder anderes finden und den fertig machen obwohl es ist eig auch keine Lösung :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Are you in Need For Hacker Hiring? Then Contact Mills Dachin
      For years now, We've helped organizations secure data base, so many sites USES US AS SECURITY BACK UP TEAM BECAUSE OF OUR METHODS OF HANDLING CYBER MISHAPS.
      🆗"CLEAR CRIMINAL RECORDS"
      🆗"iPhone HACK"
      🆗"BINARY RETRIEVAL" AND LOT MORE BEEN DONE IN SHORT TIMING! 100%✓guarrantee

      * iOS/windows/Android Phone Hacking
      * All kind of loans
      *University Grades
      *Iclouds breaching
      *Criminal Records
      *Hacking ATM Cards
      *Binary Recoveries
      *BTC Mining
      * Cyber Scam recovery
      etc...!!!

      All you need do just Email:- *pointekhack@gmail.com
      *hyperhackerone@gmail.com *cyberhackertap@gmail.com
      *phdatabasesolution@gmail.com

      Löschen
  3. Mich verwundert die kurzsichtige Reaktion vieler Leute, die sich wutenbrannt nur auf den Mann konzentrieren, der die oben-ohne-Fotos ins Netz gestellt hat. Der Mann, der ihre Naivität ausgenutzt und sie erpresst hat, ist die eine Sache. Er muss seine gerechte Strafe dafür erhalten, keine Frage. Ob es wirklich sinnvoll und so viel besser ist Hetzjagden zu veranstalten, wie es gerade Anonymous macht, ist noch eine andere wichtige Frage, aber das soll hier und jetzt nicht das Thema sein.

    Die andere, meiner Meinung nach gewichtigere Sache sind die Schüler, die Amanda gemobbt, beleidigt und
    auch geschlagen haben. Wer fragt sie danach, warum sie sich so hasserfüllt auf eine Person gestürzt haben, die sowieso schon Opfer einer Demütigung war? Wer macht sie dafür verantwortlich, sie sozial isoliert, weiter in die Verzweiflung getrieben und ihr das Leben zur Hölle gemacht zu haben?

    Wenn eine Person so massiv gemobbt wird, online wie offline, deswegen auch mehrfach die Schule wechselt, kann mir niemand ernsthaft erzählen, dass das niemandem aufgefallen ist. Mit anderen Worten: Amandas Umgebung, sofern nicht selbst beteiligt, muss dem Ganzen schweigend zugesehen haben. Warum hat niemand eingegriffen? Ich weiß nicht, wie Amanda als Person war, ich kannte sie schließlich nicht. Aber das ist ehrlich gesagt egal. Ich muss niemanden persönlich mögen, um für ihn einzustehen, wenn ich sehe dass er oder sie unmenschlich behandelt und gedemütigt wird. Dafür muss ich mir nur die Mühe machen, Augen und Mund aufzumachen anstatt wegzuschauen.

    Das ist für mich der eigentliche, aber leider alltägliche Skandal. Und es ist das, was als wichtige
    Mahnung bleibt, denn egal ob sich jetzt tausende Menschen zu Gedenkfeiern versammeln oder bei Facebook
    Trauerpages liken: Amanda ist kein Einzelfall. Andere Personen, andere Fälle, aber Mobbing kommt leider jeden Tag und überall vor. Und wenn die Aufregung über Amandas trauriges Schicksal abgekühlt ist und weiter niemand so genau hinschaut, wird es nicht lange dauern bis es irgendwann, irgendwo wieder passiert. Wahrscheinlich ist es das in der Zwischenzeit sogar schon, nur mit dem Unterschied, dass es diesmal nicht öffentlich geworden ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut geschrieben...wie wahr - leider!

      Löschen
    2. Are you in Need For Hacker Hiring? Then Contact Mills Dachin
      For years now, We've helped organizations secure data base, so many sites USES US AS SECURITY BACK UP TEAM BECAUSE OF OUR METHODS OF HANDLING CYBER MISHAPS.
      🆗"CLEAR CRIMINAL RECORDS"
      🆗"iPhone HACK"
      🆗"BINARY RETRIEVAL" AND LOT MORE BEEN DONE IN SHORT TIMING! 100%✓guarrantee

      * iOS/windows/Android Phone Hacking
      * All kind of loans
      *University Grades
      *Iclouds breaching
      *Criminal Records
      *Hacking ATM Cards
      *Binary Recoveries
      *BTC Mining
      * Cyber Scam recovery
      etc...!!!

      All you need do just Email:- *pointekhack@gmail.com
      *hyperhackerone@gmail.com *cyberhackertap@gmail.com
      *phdatabasesolution@gmail.com

      Löschen
  4. Amanda Todd, diesen Namen hörte ich erst letzte Woche zum ersten Mal... Es ist traurig zu wissen, dass jemand da draußen alleine war und niemand die Schreie gehört hat. Ich war geschockt, wollte auch Posts darüber schreiebn wie "Wenn" oder "Falls"... Aber es kam mir einfach nutzlos vor. Wir dürfen jetzt eines nicht vergessen: Es gibt noch mehr die Hilfe brauchen und wir müssen ihre Schreie erkennen. Amandas Todd ist traurig, sie war ein hübsches Mädchen, ja sie sah auf einigen gezeigten Fotos sehr sympatisch aus. Meiner Ansicht nach war der Beginn des Schwarzen Loches das Verschulden des Staates und ihrer Erziehungsbrechtigten. Warum? Staat: Mangelnde SIcherheit für Jugendliche, Pädovile die frei in Chat- und Videochatrooms walten können. Erziehungsberechtigte: Ich will nicht ihren Eltern die Schuld geben, aber wie kann es sein, dass ein Mädchen so naiv einem Pädovilen auf dem Leim geht? Meine Eltern haben mich, als Jungen wohlbemerkt schon mit 7 Jahren gewarnt! Fremde Fotografen wurden gnadenlos mit Fragen durchlöchert warum sie von mir Fotos machen wollten oder warum ich Gummibärchen angeboten bekam. Man schickte mich in zahlose Nahkampfkurse dass ich für den ernstesten Fall vorbereitet sei - mag übertrieben sein, aber anscheinend ging im Fall Amanda jegliches Sicherheitsbewusstsein unter! Aber wir sollten uns nicht daran aufhängen. In Deutschland springen 12 Jährige vor Züge aus ähnlichen Gründen. Wir sollten jeder auf seine nähere Umgebung Acht geben.

    AntwortenLöschen
  5. BITTE sag mir wie der typ heißt der des arme mädchen so hart gemobbt hat..

    AntwortenLöschen
  6. HALLO, BRAUCHEN HACKING SERVICES? SIE KÖNNEN MIETEN (anonymoushacktivist04@gmail.com) DIE BESTE ZERTIFIZIERTE BERUFSHACKER FÜR HACKING-DIENSTLEISTUNGEN. Unser Netzwerk von HOCH geschultem HACKERS KÖNNEN SIE IN mobile Geräte wie Ihr Partner TEXTE UND FORDERT, ATM HACK, BOOK HACKS, EMAILS HACKS, STRAFREGISTER WEBSITES DATABASE HACKS, DELETE, blogger HACKING, YOUTUBE CHANNEL HACKS, NETWORK SYSTEM SECURITY HACK HELFEN, UPGRADE Schulnoten , HACK Bankkonten und vieles mehr zu einem sehr erschwinglichen Preis. Kontaktieren Sie uns unter anonymoushacktivist04@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Bist du auf der Suche nach einem Hacker? Dann haben Sie kein Problem Kontakt zu unserem Service-Team bei globalworldhackers@gmail.com
    Für hervorragende und effektive Dienstleistungen.
    Unsere Leistungen umfassen:
    - Verkauf von Blank ATM Karten.
    - Universitäts- oder Schulklassen ändern sich
    - Bankkonten Hack und Geldtransfer
    - Löschen von Strafregistern hacken
    - Facebook Hack, Twitters Hack
    - E-Mail-Konten Hack, Gmail, Yahoomail, Hotmail etc.
    - Skype Hack
    - Datenbanken hacken
    - Wort Presse Blogs hack
    - Einzelcomputer hacken
    - Steuergeräte ferngesteuert
    - Verified Paypal Konten hacken
    - Android & iPhone Hack
    - Meine Schulnoten geändert
    - Hacked meine Betrug Arsch Freundin E-Mail facebook
    KONTAKT: globalworldhackers@gmail.com
    Für effektive und zuverlässige Ergebnisse

    AntwortenLöschen
  8. Bist du auf der Suche nach einem Hacker? Dann haben Sie kein Problem Kontakt zu unserem Service-Team bei globalworldhackers@gmail.com
    Für hervorragende und effektive Dienstleistungen.
    Unsere Leistungen umfassen:
    - Verkauf von Blank ATM Karten.
    - Universitäts- oder Schulklassen ändern sich
    - Bankkonten Hack und Geldtransfer
    - Löschen von Strafregistern hacken
    - Facebook Hack, Twitters Hack
    - E-Mail-Konten Hack, Gmail, Yahoomail, Hotmail etc.
    - Skype Hack
    - Datenbanken hacken
    - Wort Presse Blogs hack
    - Einzelcomputer hacken
    - Steuergeräte ferngesteuert
    - Verified Paypal Konten hacken
    - Android & iPhone Hack
    - Meine Schulnoten geändert
    - Hacked meine Betrug Arsch Freundin E-Mail facebook
    KONTAKT: globalworldhackers@gmail.com
    Für effektive und zuverlässige Ergebnisse

    AntwortenLöschen
  9. Ein Problem-Anteil ist ein Problem zu lösen, unsere Service-Team sind hier, um alle Ihre Hacking-Problem zu lösen
      * Schule Grade Änderungen hacken
    * Hack University Grade und Transkripte
    * Löschen von Strafregistern hacken
    * Datenbanken hacken
    * Verkauf von Dumps Karten aller Art
    * Einzelne Computer hacken
    * Webseiten hacken
    * Steuergeräte ferngesteuert
    * Brenner nummeriert hack
    * Verified Paypal Konten hacken
    * Jeder Social Media Account Hack
    * Android & iPhone Hack
    * Erhöhen Sie Ihre Kredit-Score
    * Text Nachricht Abhören Hack
    * E-Mail-Abhörhack
    * Erhöhung der Blog-Traffic
    * Skype Hack
    * Bankkonten hacken
    * E-Mail-Konten hacken
    * Webseite abgestürzt
    * Server abgestürzt
    * Abruf von verlorenen Dateien oder Dokumenten
    * Kreditkarten Hacker
      Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Service-Team unter globalworldhackers@gmail.com
    Email:
    Globalworldhackers@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Prudent Hacker sind ein professionelles Hacking Team. Wir haben Zeugnisse von unseren zahlreichen Kunden rund um die Welt. Wir sind die besten Hacker am Leben. Wir sind spezialisiert auf Hacken der folgenden:
    * Hack und UPGRADE UNIVERSITY GRADES
    * Hack in jede BANK WEBSITE
    * Hack in jede UNTERNEHMEN WEBSITE
    * Hack in jede REGIERUNG AGENCY WEBSITE
    * Hack in jede DATA BASE
    * Hack PAYPAL ACCOUNT
    * Hack WORDPRESS Blogs
    * SERVER CRASHED Hack
    * Unaufführbare Ip etc
    * Wir können LOST FILES UND DOKUMENTE wiederherstellen, egal wie lange sie fehlen
    HINWEIS
    Wenn Sie den Kunden auf uns als Ergebnis der vorherigen Arbeit für Sie erledigt, werden Sie eine Chance, irgendeine Arbeit Ihrer Wahl gehackt für Sie, kostenlos zu bekommen.
    Wir können Ihnen auch mitteilen, wie Sie mit unseren eBooks und Online-Tutorials folgendes machen können

    * Hack und verwenden Sie Kreditkarte, um online zu kaufen
    * Überwachen Sie alle Telefon- und E-Mail-Adressen
    * Hack Android & iPhones
    * Tippen Sie auf jeden Anruf und überwachen Sie ihre Konversation
    * E-Mail und SMS-Nachricht abhören
    Kontaktieren sie uns unter prudenthcakers@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Brauchst du hacking dienstleistungen? Dann kontaktieren Sie prudenthcakers@gmail.com für eine bessere Hacking-Dienste.
    Unsere Leistungen umfassen:
    * Schulklasse Hack,
    * Hack in E-Mail-Konten,
    * Alle Social-Media-Konten,
    * Schuldatenbank zu löschen oder zu ändern Noten,
    * Abruf verlorener Dokumente
    * DUIs
    * Firmenunterlagen und Systeme,
    *Bankkonten,
    * Clearing schlechtes Fahren und Strafregister,
    * Hintergrundprüfungen, Überwachungsstandorte,
    + Kreditkarten Hacken,
    + Kredit-Score hack,
    + Überwachen Sie Ihre Partner Telefon,
    KONTAKT: prudenthcakers@gmail.com
    Für zuverlässige und garantierte Ergebnisse

    AntwortenLöschen
  12. Brauchst du irgendwelche Hacking-Dienste von 100% Gurantee mit Keine Verzögerung? Dann wenden Sie sich an smarthackers37@gmail.com, wenn Sie enttäuscht worden sind in der
      Vergangenheit von gefälschten Hackern dann sind Sie an der richtigen Stelle.
    Wir beherrschen das Hacken der folgenden und mehr;
    : Universitätsstufen ändern sich
    : Langzeit Darlehen
    : Bankkonten hacken
    : Twitters hacken
    : Bank / ATM auffüllen
    : E-Mail-Konten hacken
    : Grade Änderungen hacken
    : Website stürzt ab
    : Server abgestürzt hack
    : Abruf der verlorenen Datei / Dokumente
    : Löschen von Strafregistern hacken
    : Datenbanken hacken
    : Verkauf von Dumps Karten aller Art
    : Unauffindbare Ip
    : Einzelne Computer hacken
    : Webseiten hacken
    : Facebook hacken
    : Steuergeräte ferngesteuert
    : Brenner nummeriert hack
    : Verified PayPal Accounts hack
    : Jeder Social Media Account Hack
    : Android & iPhone Hack
    : Word Presse Blogs hack
    : Textmitteilung Abhörhack
    : E-Mail-Abhörhack etc.
    Für weitere Anfragen kontaktieren Sie uns unter smarthackers37@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Brauchst du irgendwelche Hacking-Dienste von 100% Gurantee mit Keine Verzögerung? Dann wenden Sie sich an smarthackers37@gmail.com, wenn Sie enttäuscht worden sind in der
      Vergangenheit von gefälschten Hackern dann sind Sie an der richtigen Stelle.
    Wir beherrschen das Hacken der folgenden und mehr;
    : Universitätsstufen ändern sich
    : Langzeit Darlehen
    : Bankkonten hacken
    : Twitters hacken
    : Bank / ATM auffüllen
    : E-Mail-Konten hacken
    : Grade Änderungen hacken
    : Website stürzt ab
    : Server abgestürzt hack
    : Abruf der verlorenen Datei / Dokumente
    : Löschen von Strafregistern hacken
    : Datenbanken hacken
    : Verkauf von Dumps Karten aller Art
    : Unauffindbare Ip
    : Einzelne Computer hacken
    : Webseiten hacken
    : Facebook hacken
    : Steuergeräte ferngesteuert
    : Brenner nummeriert hack
    : Verified PayPal Accounts hack
    : Jeder Social Media Account Hack
    : Android & iPhone Hack
    : Word Presse Blogs hack
    : Textmitteilung Abhörhack
    : E-Mail-Abhörhack etc.
    Für weitere Anfragen kontaktieren Sie uns unter smarthackers37@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Brauchst du hacking dienstleistungen? Dann kontaktiere globalworldhackers@gmail.com für eine bessere Hacking-Services. Unsere Leistungen beinhalten: * Schulgrad Hack, * Hack in E-Mail-Konten, * alle Social-Media-Konten, * Schul-Datenbank zu löschen oder zu ändern Noten, * Abrufen von verlorenen Dokumenten * DUIs * Unternehmen Datensätze und Systeme, * Bankkonten, * Clearing schlecht Fahren und Strafregister, * Hintergrund-Checks, Monitoring-Standorte, + Kreditkarten-Hacking, + Kredit-Score Hack, + Überwachen Sie Ihre Partner Telefon, KONTAKT: globalworldhackers@gmail.com Für zuverlässige und garantierte Ergebnisse

    AntwortenLöschen
  15. globalworldhackers@gmail.com25. August 2017 um 15:13

    Brauchst du hacking dienstleistungen? Dann kontaktiere globalworldhackers@gmail.com für eine bessere Hacking-Services. Unsere Leistungen beinhalten: * Schulgrad Hack, * Hack in E-Mail-Konten, * alle Social-Media-Konten, * Schul-Datenbank zu löschen oder zu ändern Noten, * Abrufen von verlorenen Dokumenten * DUIs * Unternehmen Datensätze und Systeme, * Bankkonten, * Clearing schlecht Fahren und Strafregister, * Hintergrund-Checks, Monitoring-Standorte, + Kreditkarten-Hacking, + Kredit-Score Hack, + Überwachen Sie Ihre Partner Telefon, KONTAKT: globalworldhackers@gmail.com Für zuverlässige und garantierte Ergebnisse

    AntwortenLöschen
  16. Brauchen Sie Hacken? dann kontaktieren Sie zertifizierte legit Hacker für Ihre Cyber Services.
    Wir hacken in alle (IKT) zu erschwinglichen Preisen.
    Wir bieten Schulstufen Änderungen und Upgrades an.
    Facebook Hack und alle Social Media Hack,
    Yahoo Hack, Gmail Hack, Outlook Hack etc.
    Wir sind Datenbank-Hack-Experte,
    Computeranalytiker und Berater,
    Schulüberweisung und Zertifikatsfälschung.
    Bank Logins, Geldtransfer und, Dead Fullz, WU Transfer, MoneyGram, Credit Transfer, Credit Wipe, reparieren Kredit-Bericht,
    Überprüfte Konten für die Überweisung.
    Für deine alle Cyber Arbeit und Hack sind wir hier zu helfen.
    Anmerkung: Wir zeigen Ihnen Beweis, bevor Sie irgendeine Zahlung leisten. Wir haben derzeit UK Bankkonto gehackt, um Geld an interessierte Personen zu übertragen.
    Hinweis: Nur ernsthafte Anfrage
    Kontaktieren Sie uns unter worlddatabasehackers@gmail.com
    WhatsApp: +18634102568

    AntwortenLöschen
  17. GRÜSSE JEDER, suchen Sie nach einem LEGIT, professionellen und vertrauenswürdigen HACKERS mit 100% Garantie? und Sie wollen Ihre Arbeit dringend mit einer Stunde erledigen, oder Sie sind mit Verspätung und unnötigen Entschuldigungen und Fehlern in Ihrem Job konfrontiert. Wurden Sie zuvor von diesen gefälschten Hackern betrogen, die behaupteten, echt zu sein, aber nur um Ihr Geld zu sammeln, seien Sie gewarnt und wissen, dass gefälschte Hacker ihre Arbeiten auf diese Weise nicht übertreffen. Aber Sorgen Nicht mehr, weil SMARTHACKERS37@GMAIL.COM die beste Wette in jedem Hacking Services ist, den Sie wollen. Sie sind bereit zu rendern und Ihre Arbeit mit schneller Reaktion und keine Verzögerung überhaupt.
    Ihre Dienste sind wie folgt umrissen:
    . LANGZEIT KREDIT GIBT
    . PROFESSIONAL in der SCHULGRAD hängen
    . WHATSAPP Hack
    . FACBOOK Hack
    . PROFESSIONAL in jeder Bankkontenumtausch
    . TWITTERS Hack
    . EMAIL, YAHOOMAIL und HOTMAIL KONTAKTE Hack
    . WEBSITE CRASHED Hack
    . SERVER CRASHED Hack
    . VERKAUF VON SPYWARE- UND KEYLOGGER-SOFTWARE
    . RETRIVAL VON VERLORENEN DATEIEN UND DOKUMENTEN
    . ERASE und EXPUNGE von CRIMINAL RECORDS
    . DATABASE Hack
    . Verkauf von ATM-Karten in WEISS
    . SKYPE Hack
    . PAYPAL Hack
    . DROPBOX ACCOUNT hack and Lots mehr ..........
    KONTAKT: ihre Dienstleistungen bei SMARTHACKERS37@GMAIL.COM und Sie werden froh sein, dass Sie es getan haben.

    AntwortenLöschen
  18. GRÜSSE JEDER, suchen Sie nach einem LEGIT, professionellen und vertrauenswürdigen HACKERS mit 100% Garantie? und Sie wollen Ihre Arbeit dringend mit einer Stunde erledigen, oder Sie sind mit Verspätung und unnötigen Entschuldigungen und Fehlern in Ihrem Job konfrontiert. Wurden Sie zuvor von diesen gefälschten Hackern betrogen, die behaupteten, echt zu sein, aber nur um Ihr Geld zu sammeln, seien Sie gewarnt und wissen, dass gefälschte Hacker ihre Arbeiten auf diese Weise nicht übertreffen. Aber Sorgen Nicht mehr, weil SMARTHACKERS37@GMAIL.COM die beste Wette in jedem Hacking Services ist, den Sie wollen. Sie sind bereit zu rendern und Ihre Arbeit mit schneller Reaktion und keine Verzögerung überhaupt.
    Ihre Dienste sind wie folgt umrissen:
    . LANGZEIT KREDIT GIBT
    . PROFESSIONAL in der SCHULGRAD hängen
    . WHATSAPP Hack
    . FACBOOK Hack
    . PROFESSIONAL in jeder Bankkontenumtausch
    . TWITTERS Hack
    . EMAIL, YAHOOMAIL und HOTMAIL KONTAKTE Hack
    . WEBSITE CRASHED Hack
    . SERVER CRASHED Hack
    . VERKAUF VON SPYWARE- UND KEYLOGGER-SOFTWARE
    . RETRIVAL VON VERLORENEN DATEIEN UND DOKUMENTEN
    . ERASE und EXPUNGE von CRIMINAL RECORDS
    . DATABASE Hack
    . Verkauf von ATM-Karten in WEISS
    . SKYPE Hack
    . PAYPAL Hack
    . DROPBOX ACCOUNT hack and Lots mehr ..........
    KONTAKT: ihre Dienstleistungen bei SMARTHACKERS37@GMAIL.COM und Sie werden froh sein, dass Sie es getan haben.

    AntwortenLöschen
  19. Wir sind spezielle und qualifizierte Hacker, GETESTET und VERTRAUEN, die einen Ersatz Master KEY haben, den niemand hat. Bei PROMINENTHACKERS08@GMAIL.COM hacken wir alles, wenn es um Hacking geht. Wir sind absolut sicher und Ihre Sicherheit steht an erster Stelle, mit nur einer Stunde ist Ihr Job ohne Verzögerung und mit 100% Garantie vollständig abgedeckt.
    Wir sind Profis und wir sind die Besten in unseren Jobs, die sind:
    . Schulnote ändern
    . Bankkonten Hack
    . Hack und steuern Sie jeden Roboter
    . Datenbank-Hack
    . Strafregister entfernen
    0-Langzeitkredit
    1-Facebook Hack
    2-Gmail-Hack
    3-Whatsapp Hack
    4-Website Hack
    5-Ttracking-Anrufe
    6-Dropbox Hack
    7-Phone-Klon
    8-Online Datensätze Änderungen
    9-Retrieval von gehackten Social-Media-Konten
    10-Uni- und College-Grade
    11-Android und iPhone Hack
    12-Twitters Hack
    13-Paypal Hack
    Wenn Sie nach einem professionellen Hacker suchen, der sich auf Schulnotenwechsel und Bankkonten spezialisiert hat, dann
    Kontaktieren Sie uns unter PROMINENTHACKERS08@GMAIL.COM

    AntwortenLöschen
  20. Are you suffering financially or do you need urgent cash to pay your bills? worry no more because, there is away you can earn money without stress.You can change your life in just 18hours. contact (MR WANDY) for a blank [ATM SMART CARD]today and be among the lucky ones who are benefiting from this cards. This PROGRAMMED blank ATM SMART card is capable of hacking into any ATM machine,anywhere in the world. I got to know about this BLANK ATM CARD when I was searching for a loan lender online about a month ago..It has really changed my life for good and now I can take of my family. The least money I get in a day with this card is about $1500.
    Everyday i have enough money to take care of my family.
    Though is illegal, there is no risk of being caught , because it has
    been programmed in such a way that it is not traceable, and also it
    renders the CCTV useless when you are withdrawing money..For details on how to get a card today, email the hackers on Wandyhackersworld88@gmail.com Or contact WhatsApp number on +18177541132

    AntwortenLöschen
  21. Hallo allerseits, Benötigen Sie Hacking-Dienste? . Bitte wenden Sie sich an STANDARDWEBHACKERS@GMAIL.COM
    WHATSAPP = +18283565461
    Seien Sie gewarnt, die meisten dieser hier genannten Hacker sind Betrüger, ich weiß, wie echte Hacker funktionieren, sie werben nie so leichtgläubig und sie sind immer diskret. Ich wurde so oft aus Verzweiflung ausgetrickst, als ich versuchte, dringende Hilfe zu finden, um meine Schulnoten zu ändern. Schließlich stellte mich mein Freund einer Gruppe vertrauenswürdiger Hacker vor, die mit Diskretion und sofortiger Zustellung arbeiten. Sie machen alle Arten von Hacking, die unterschiedlich sind.
    + Datenbank-Hacking,
    + Spionage und Überwachung von Geräten
    + Schulklassen-Hack,
    + Unternehmensunterlagen und -systeme,
    + Bank Account Hacks,
    + Löschung von Strafregistern verschiedener Art,
    + VPN-Software,
    + Überwachung von GPS-Standorten,
    + Überweisung, Western Union, Geldgramm, Überweisung per Kreditkarte,
    + Bank Account Hacks,
    + Erhöhung der Kreditwürdigkeit
    + Universitätsnoten Hack,
    + Jeder Social-Media-Plattform-Hack,
    + Abrufen verlorener Dokumente
    + Facebook Hacking Tricks,
    + E-Mail-Hack: Google Mail, AOL, Yahoomail, Proton-Mail usw.
    + Handy (Anruf- und SMS-Hacking sind ebenfalls verfügbar)
    + ATM Hack,
    + Abrufen verlorener Dokumente usw ..
    Kontaktieren Sie sie unter = STANDARDWEBHACKERS@GMAIL.COM
    WHATSAPP = +18283565461
    SIE SIND 100% ZUVERLÄSSIG, VERWEISBAR UND BEHALTEN

    AntwortenLöschen
  22. Hallo allerseits, Benötigen Sie Hacking-Dienste? . Bitte wenden Sie sich an STANDARDWEBHACKERS@GMAIL.COM
    WHATSAPP = +18283565461
    Seien Sie gewarnt, die meisten dieser hier genannten Hacker sind Betrüger, ich weiß, wie echte Hacker funktionieren, sie werben nie so leichtgläubig und sie sind immer diskret. Ich wurde so oft aus Verzweiflung ausgetrickst, als ich versuchte, dringende Hilfe zu finden, um meine Schulnoten zu ändern. Schließlich stellte mich mein Freund einer Gruppe vertrauenswürdiger Hacker vor, die mit Diskretion und sofortiger Zustellung arbeiten. Sie machen alle Arten von Hacking, die unterschiedlich sind.
    + Datenbank-Hacking,
    + Spionage und Überwachung von Geräten
    + Schulklassen-Hack,
    + Unternehmensunterlagen und -systeme,
    + Bank Account Hacks,
    + Löschung von Strafregistern verschiedener Art,
    + VPN-Software,
    + Überwachung von GPS-Standorten,
    + Überweisung, Western Union, Geldgramm, Überweisung per Kreditkarte,
    + Bank Account Hacks,
    + Erhöhung der Kreditwürdigkeit
    + Universitätsnoten Hack,
    + Jeder Social-Media-Plattform-Hack,
    + Abrufen verlorener Dokumente
    + Facebook Hacking Tricks,
    + E-Mail-Hack: Google Mail, AOL, Yahoomail, Proton-Mail usw.
    + Handy (Anruf- und SMS-Hacking sind ebenfalls verfügbar)
    + ATM Hack,
    + Abrufen verlorener Dokumente usw ..
    Kontaktieren Sie sie unter = STANDARDWEBHACKERS@GMAIL.COM
    WHATSAPP = +18283565461
    SIE SIND 100% ZUVERLÄSSIG, VERWEISBAR UND BEHALTEN.,.,..,

    AntwortenLöschen
  23. Hallo allerseits, Benötigen Sie Hacking-Dienste? . Bitte wenden Sie sich an = STANDARDWEBHACKERS@GMAIL.COM
    WHATSAPP = +18283565461
    Seien Sie gewarnt, die meisten dieser hier genannten Hacker sind Betrüger, ich weiß, wie echte Hacker funktionieren, sie werben nie so leichtgläubig und sie sind immer diskret. Ich wurde so oft aus Verzweiflung ausgetrickst, als ich versuchte, dringende Hilfe zu finden, um meine Schulnoten zu ändern. Schließlich stellte mich mein Freund einer Gruppe vertrauenswürdiger Hacker vor, die mit Diskretion und sofortiger Zustellung arbeiten. Sie machen alle Arten von Hacking, die unterschiedlich sind.
    + Datenbank-Hacking,
    + Spionage und Überwachung von Geräten
    + Schulklassen-Hack,
    + Unternehmensunterlagen und -systeme,
    + Bank Account Hacks,
    + Löschung von Strafregistern verschiedener Art,
    + VPN-Software,
    + Überwachung von GPS-Standorten,
    + Überweisung, Western Union, Geldgramm, Überweisung per Kreditkarte,
    + Bank Account Hacks,
    + Erhöhung der Kreditwürdigkeit
    + Universitätsnoten Hack,
    + Jeder Social-Media-Plattform-Hack,
    + Abrufen verlorener Dokumente
    + Facebook Hacking Tricks,
    + E-Mail-Hack: Google Mail, AOL, Yahoomail, Proton-Mail usw.
    + Handy (Anruf- und SMS-Hacking sind ebenfalls verfügbar)
    + ATM Hack,
    + Abrufen verlorener Dokumente usw ..
    Kontaktieren Sie sie unter = STANDARDWEBHACKERS@GMAIL.COM
    WHATSAPP = +18283565461
    SIE SIND 100% ZUVERLÄSSIG, VERWEISBAR UND HALTBAR,.,.

    AntwortenLöschen