Montag, 8. Oktober 2012

Thanksgiving

Vorgestern Abend hatten wir Thanksgiving. Normal feiert man das ja am Montag, aber weil irgendjemand aus der Familie (weiß nicht wer) am Montag keine Zeit hat, haben wir es halt schon am Samstag gefeiert. Mirandas Schwester Candice, ihr Freund Everett und der kleine (sehr aufgedrehte!) Welpe Leo kamen zum Essen. Der ganze Tisch war vollbeladen mit Essen. Es gab natürlich ganz viel Truthahn, dann so ein Zeugs aus Kartoffeln, Käse, saurer Sahne und Cornflakes, dass ich aber leider nicht vertrage (ich hatte stattdessen Kartoffeln), Truthahnfüllung, die allerdings nicht im Truthahn drin war, da er schon aufgeschnitten auf den Tisch kam, Bratensoße, Mais, Karotten, Broccoli, saure Gurken, Käse, geschmolzener Käse fürs Gemüse und Brötchen. Mhhh *-* Das war so lecker! Allerdings war ich etwas erstaunt, wie "wenig" alle gegessen haben. In meinem Schüleraustausch-Reiseführer stand drin, dass die Leute den ganzen Tag fasten würden und dann riiieeesige Portionen verschlingen würden. Stimmte aber gar nicht, die Portionen waren fast normal groß. Trotzdem sehr interessant! Oh, und Everett hatte irgendein österreichisches Bier gekauft und konnte, obwohl er angeblich Halbdeutscher ist, nicht lesen, was draufstand. Also hat er gefragt, ob ich das übersetzen kann... Klar. Als ob ich Biervokabular kennen würde. Naja, jedenfalls waren sich alle einig, dass es sch*** geschmeckt hätte.^^
Nach dem Essen hatten wir erstmal wieder tierischen Spaß mit Mirandas Schimpfwörterbuch (man sieht jetzt schon, dass es immer beim "schmutzigen" Kapitel aufgeschlagen wurde), dann wollten alle irgendwie, dass ich was auf dem Klavier vorspiele (Horror!) und danach haben Everett und Justin Gitarre gespielt und gesungen. Lagerfeuerstimmung ohne Lagerfeuer! Später haben wir ein Spiel namens Pictionary gespielt, ich glaube, auf Deutsch heißt das Montagsmaler. Also jedenfalls muss immer einer von einem Paar ein Wort malen und der andere muss es erraten. Miranda und ich hatten zwar einen kleinen Nachteil, weil ich ja nicht so gut Englisch kann, aber wenn ich zeichnen musste, haben mir die anderen immer erklärt, was das ist, und wenn Miranda gezeichnet hat, hab ich trotzdem ab und an etwas erraten! War echt ein lustiges Spiel. Danach sind wir noch kurz in den Whirlpool gegangen und dann war das Fest, auf das ich mich so gefreut hatte, auch schon vorbei... Miranda hat gemeint, dass das ein ziemlich untypischer Feiertag gewesen wäre, weil sonst immer alle bis drei Uhr morgens aufbleiben würden und Billard spielen würde. Schade... aber egal.

Gestern haben wir bis 3 Uhr mittags Fernsehen geschaut. Danach sind Miranda und ich zur Mall gefahren, weil dort eine Art Safari-Ausstellung war. Es war ziemlich klein, aber trotzdem sehr interessant! Der Typ, der das gemacht hat, hatte eine große Landschildkröte, ein Chamäleon, eine Boa Constrictor, einen Iguana und noch ein paar Tiere in Terrarien. Ich hab die Boa sogar mal angefasst! :) Nachher waren wir noch ein bisschen shoppen. Wir haben in ein paar Läden nach einer Winterjacke für mich gesucht. Im Sportladen gab es total viele schöne Skijacken, aber 200$ wollte ich dann doch nicht ausgeben... Aber dann hab ich in einem anderen Laden noch eine günstige Jacke gefunden, die auch ziemlich warm aussieht. Ich sehe darin zwar aus wie das Michelinmännchen, aber egal... Bomberjacken sind wohl nicht so geeignet für Leute mit, nennen wir es mal Apfelform, aber hauptsache warm. Nur an der Kasse wurde es dann peinlich... Ich wollte mit Kreditkarte bezahlen, aber die kleine Maschine hat die ganze Zeit "Bitte warten" gesagt. Irgendwann wurde es dem Kassierer dann zu blöd und wir haben die andere Karten-Maschine benutzt. Da dann das gleiche. Nach einer Weile hat der Kassierer dann den technischen Support angerufen und irgendwann ging das Gerät wieder. Meine Karte haben wir nicht noch mal ausprobiert, weil es wahrscheinlich daran lag. Also hab ich es mit der EC-Karte versucht, aber die wurde nicht akzeptiert. Bargeld hatte ich auch nicht genug dabei, also hat Miranda sich dann erbarmt und für mich bezahlt. Das war mir SO peinlich... Ich glaube, dass es wirklich an der Karte liegen könnte, denn im Galaxyland wollte ich auch damit bezahlen und dann ist das Gerät eingefroren. Aber ich hab mir überlegt, ich könnte ja, wenn mir langweilig ist, mal in die Mall gehen und jedes einzelne Gerät einfrieren :D

Als wir wieder zurück waren, haben Ashley und Justin gefragt, ob wir mir zum Bowling wollen. Es hat auch total viel Spaß gemacht, aber ich hab trotzdem haushoch verloren... So schlecht war ich noch nie in meinem ganzen Leben. In einem Spiel hatte ich 71 und im anderen  51. Allerdings war es eine komische Art von Bowling, es gab so Kegelkugeln und aber nur 5 Kegel... die wurden dann so gezählt:
  2......................2
      3...........3
           5                   Ich hab natürlich, wenn überhaupt, immer nur die Zweier getroffen. Aber was soll's! War trotzdem lustig.

Liebe Grüße
Denise





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen